#1

Probepost Fredericka Jones

in Free 08.08.2012 15:33
von Dean Winchester • 299 Beiträge

Dann leg mal los ;)


zuletzt bearbeitet 16.08.2012 11:14 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost "Gast"

in Free 08.08.2012 16:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay :D Ich hab zwar keine Ahnung, was ich schreiben soll, aber egal :) PS: Mein Chara würde Fredericka Jones heißen.
__________________________________

Ich bin Jägerin und wir Jäger sind eine kleine Minderheit. Aber das ist kein Problem. Schließlich kann man dafür mehr jagen, was Spaß und Gefahr zu gleich ist. Ich habe aus verschiedenen Gründen mit dem Jagen angefangen. Ein Grund ist, dass ich angegriffen wurde und nur durch einen Jäger überlebt habe. Ein anderer Grund ist, dass meine gesamte Familie von Dämonen umgebracht wurde.
Also habe ich den Jäger aufgesucht, der mich gerettet hatte und habe ihn meine Situation erklärt. Und als ich ihn bat, mich zu unterrichten, willigte er ein.
Nun habe ich ein großes Wissen, bin eine kleine Kämpferin und kenne mit solchen Monster keine gnade. Ich denke mal, dass kein Jäger gnade kennt, aber ich bin in Sache töten ziemlich kalt und brutal.
Ich habe schon viel von den berühmten Winchsters gehört und bin nun auf der Suche nach ihnen. Ich habe von anderen Jägern gehört, dass die beiden einen sehr mächtigen Dämon suchen. Und ich will ihnen helfen. Und wenn es mein Leben kostet.
Ich fahre schon seid Tagen durch die Staaten um die beiden zu suchen. Und ich hoffe, dass ich sie bald finde.

___________________________________

Ich hoffe, dass ist ok. Mir fällt nicht mehr ein. :)

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost "Gast"

in Free 08.08.2012 16:14
von Dean Winchester • 299 Beiträge

Hey, super Post, da merkt man gleich, wie dein Chara von der Personalität ist.
Registriere dich einfach und wir bestätigen dich dann :)


zuletzt bearbeitet 16.08.2012 11:13 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost "Gast"

in Free 08.08.2012 16:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke '& mach ich. Ich hab nur eine Frage : Wie meint ihr das mit dem Avatar? Soll ich da einen Bilderlink einfügen oder eine Beschreibung reinschreiben?

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost "Gast"

in Free 08.08.2012 16:20
von Dean Winchester • 299 Beiträge

Damit meinen wir denjenigen, den du als Profilbild nehmen, also zB in meinem Fall Jensen Ackles


zuletzt bearbeitet 16.08.2012 11:13 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex Clayton
Forum Statistiken
Das Forum hat 277 Themen und 2712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: