#1

Probepost Constance Anderson

in Free 08.08.2012 18:51
von Dean Winchester • 299 Beiträge

Viel Spaß ;)


zuletzt bearbeitet 16.08.2012 11:13 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Gast

in Free 08.08.2012 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut, los geht's! Ich hoffe, man bekommt hier einen guten Eindruck, von der Person, die es sein soll. Es handelt sich um eine Jägerin namens Constance Anderson! :)
_______________

Durch das halbe Land, auf der Suche und immer noch kein Ergebnis. Wie deprimierend kann so etwas eigentlich sein? Ich kann auf meinem Weg noch so viele Dämonen töten, Geister jagen, ich brauche diese beiden Jungs.

Aus einer Familie zu kommen, die aus Jägern besteht, macht das ganze nicht einfacher, den Druck nur noch größer, aber diese Familie gibt es nicht mehr, es gibt nur noch mich.

Vor die Tür gesetzt, alleine gelassen. „Nicht gut genug, um das Familienerbe weiter zu tragen.“ Von der Familie alleine gelassen, zu einem Menschen geworden, der kalt und überlegt handelt, der realistisch denkt und seinen eigenen Kopf hat.

Von der Familie verstoßen.
Das ist der Grund, warum ich durchs Land gezogen bin, auf der Suche, nach einem guten Jäger, um mich besser zu machen.
Ich bin gut, das weiß ich, das beweise ich mir und der Welt jeden Tag aufs Neue, aber ich nicht noch nicht gut genug, um meiner Familie zu beweisen, dass ich es besser mache, als sie es je könnten.

Deshalb brauche ich diese beiden Brüder, um ihnen zu helfen und um mir helfen zu lassen. Um eine bessere Jägerin zu werden.
Man sagte mir, ich könnte sie finden, ich müsste nur ganz genau suchen und das habe ich getan.

Alles darauf gesetzt, die beiden zu finden und ich bin so nah dran, so verdammt nah dran...
______________

Vielleicht gefällt es ja :)

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Gast

in Free 08.08.2012 19:12
von Dean Winchester • 299 Beiträge

Also dein PP ist wirklich toll geworden, der hat richtig viel Tiefe drinnen, gefällt mir!

Alle sind auf der Suche nach den Winchester-brothers^^

Registriere dich einfach und wir bestätigen dich dann :)


zuletzt bearbeitet 16.08.2012 11:13 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex Clayton
Forum Statistiken
Das Forum hat 277 Themen und 2712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: