#1

Crowley

in Serie 09.08.2012 10:23
von Joanna Beth Harvelle • 353 Beiträge

Viel erfolg wünsche ich :)


------------------------
----------------------- Heaven is a lie. Go and learn to live with this !

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Crowley

in Serie 09.08.2012 11:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön :)
Und ich bin 20 Jahre alt^^ (sorry wenn das jetzt alles ein bisschen gedauert hat aber ich musst mir erst mal ganz genau überlegen was ich schreiben wollte ;))

Nach dem Crwoley den Kolt von Bela erhalten hatte war sein Ziel Luzifer zu besiegen und zu überleben. Ja auch eine Dämon wollte Leben. Ihm, in gegensatz zu den meisten Dämonen, war klar das wenn Luzifer die Menschheit ausgerotte hatte die Dämonen drann waren, aber auch der Himmel würde ihm zum Opfer fallen.
In dem Haus das er bewohnet sowohl von eine Haufen Dämon bewacht wurde also auch Engels sicher war macht er sich gedanke darüber ob oder wie er das Ende der Welt aufhalten konnte und wie er auch daraus seine Vorteil ziehn konnte.

Ja wenn man schon die Welt und die Menschehheit, die es eigentlich gar nicht verdient hätte getrettet zu werden, retten wollte will er auch nicht mit leeren Hände da stehen.
Crowley spielt mit dem Kolt und dachte fieberhaft darüber nach wie er es anstellen könnte als ihm die beiden Wincheter Brüder einfielen. Dean der schon einmal in der Hölle war, da er seine Seele für das Leben seine Bruders verkauft hatte und Sam der die Hülle Luzifers war.
Er musst es schaffen ihr Vertrauen zu bekommen, aber wie sollt er es anstellen? Sie waren Jäger und waren schon einmal mit Ruby ganz böse auf die Nase gefallen.
Also wie sollte er sie bitteschön dazu bekommen ihm zu vertrauen.
Plötzlich erhob er sich und ihm war eine Idee gekommen da gab es doch diesen Prophet Chuck und er mussten diese Information den Wichesters irgendwie zu kommen lassen und wenn es über einen ditten war sie musst es wissen egal wie. Er rieb sich die Hände ja das war wirklich geninal.
Und wenn sie einmal hier waren und mit ihm geredet haben dann würde er auch weiter gehen können und sie zu dem jenigen brigen können der den Reiter diente.
Ja er war wirklich Stolz auf sich wenn das alles so fuktioniern sollte wie er sich das dachte, aber er wusste auch das die beiden Brüder ihren eigenen Kopf hatten und es sicherlich nicht ganz sooo einfach werden würde wie er sich das vorgestellt hat dazu kam auch noch das sie eine Engel an der Seite hatten.
Ja das würde alles anders einfach werden, aber er wäreche sicherlich keine Kreuzungesdämon wenn er nicht verstehen würde wie man Geschäfte machte und so hoffte er das dass alles nicht so schwer werden würde und vorallem das es so klappen würde wie er sich das vorgenommen hat.
Mit einem grisen auf den Gesicht lies er sich wieder in den Stuhl hinter seinem Schreitisch sinken. Ja jetzt konnte es beginnen. Er war bereit die Wichesters konnte kommen.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Crowley

in Serie 09.08.2012 11:35
von Joanna Beth Harvelle • 353 Beiträge

Das ist doch kein Problem :)
Also der Post klingt ganz ausgezeichnet, aber es wäre schön wenn du ein wenig auf die rechtschreibung achten würdest.
Ansonsten passt dein Post super zu Crowley finde ich.
Registrier dich einfach ich werde dich dann frei schalten. Willkommen :)


------------------------
----------------------- Heaven is a lie. Go and learn to live with this !

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex Clayton
Forum Statistiken
Das Forum hat 277 Themen und 2712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: