#1

Gabriel

in Serie 09.08.2012 11:19
von Joanna Beth Harvelle • 353 Beiträge

Viel erfolg wünsche ich :)
So Go on Angel


------------------------
----------------------- Heaven is a lie. Go and learn to live with this !

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gabriel

in Serie 09.08.2012 18:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey,
ich hoffe das ist so okay. Ich hatte heute leider nicht so viel Zeit zum schreiben. Wenn das nicht reicht, kann ich auch gerne noch mehr schreiben.


Das würde noch ein riesen Spaß werden. Ich hatte einen wunderbaren Plan. Ich würde mit den Winchester Brüdern wieder eines meiner lustigen Spiele spielen. Jetzt musste ich nur noch warten, bis sie in meine Falle gingen. Heute würde ich sie in eine wunderbare Welt entführen, aus die sie nicht mehr so schnell herauskommen würden oder gar wollten. Ich werde sie in eine Welt schicken, in der all ihre Träume wahr werden würden. Sam und Dean würden all ihre Freunde und ihre ganze Familie wieder sehen. Wer will da denn schon wieder weg? Aber bis es soweit war, gönnte ich mir so auch noch etwas Spaß. Gerade kam ein frisch verliebtes Paar vorbei und schien ihnre Umwelt gar nicht mehr wahrzunehmen. Die Beiden waren einfach ein zu leichtes Opfer. Aber man soll ja nicht wählerisch sein. Also auf gehts. Was würde die Beiden wohl am ehesten erschrecken. Da kam mir auch schon eine Idee. Es war wunderbar die Macht zu haben um jedes Trugbild zu erschaffen das man wollte. Und Zombies waren doch wirklich nicht schlecht und gut genug, für dieses langweilige Pärchen.
"Auf, auf meine Kleinen. Lasst uns diese Liebenden etwas ärgern!", sagte ich zu ihnen und sie machten sich auf den Weg.
Es dauerte auch nicht lange und ich hörte das Mädchen kreischen. Ich kugelte mich vor lachen auf dem Boden. Das war einfach zu köstlich. Es war immer wider ein Spaß.
"Bist du sicher, dass Bobby gesagt hat, dass hier ein Geist ist?", hörte ich auf einmal die zarte Stimme von Dean.
Schnell drehte ich mich in die Richtung, aus der sie kam. Dort waren sie Dean und Sam und sie liefen direkt in meine Falle.
Das Spiel konnte beginnen.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gabriel

in Serie 09.08.2012 19:10
von Joanna Beth Harvelle • 353 Beiträge

Nein der Post ist wunderbar !
Melde dich an ich schalte dich umgehend frei :)
Willkommen !


------------------------
----------------------- Heaven is a lie. Go and learn to live with this !

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex Clayton
Forum Statistiken
Das Forum hat 277 Themen und 2712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: