#1

Probepost Jamie (Jay) Baker

in Free 11.08.2012 12:38
von Dean Winchester • 299 Beiträge

Viel Erfolg ;)




The noir hero is a knight in blood caked armor.
He’s dirty and he does his best to deny the fact that he’s a hero the whole time.
-Frank Miller

zuletzt bearbeitet 16.08.2012 11:11 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Jamie (Jay) Baker

in Free 11.08.2012 13:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wusste schon immer, dass mein Leben etwas anders war, doch bis letzter Woche, hätte ich nie gedacht, dass ich mal diese schattenseite kennenlernen würde. Wie sollte ich auch? Ich war immer Klassenbeste, ein Streber. Ich hatte sogar ein volles Stipendium von Harvard angeboten bekommen!
Aber was da vor sieben Tagen geschehen ist.. Es gibt Dinge im Leben, von denen glaubt man, dass sie nur Aberglauben sind, oder irgendwelche Horrorgeschichten. Eigentlich Humbug!
Dennoch sah meine Mutter das anscheint anders. Denn ich hatte eine Seite an ihr entdeckt, die sich sehr wohl mit diesem Humbug auskannte und solche Horrorgeschichten jagte!
Zumindest bis das Ding aus ihr herauskam und sie Tod zurück ließ.

Für mich war das alles ein schrecklicher Albtraum, aus dem ich einfach nicht aufwachen konnte. Das war auch der Grund weshalb ich mich gerade sinnlos in irgendeiner Bar betrank und hoffte aufzuwachen.
Dämonen, Werwölfe, Vampire, Geister..
Ich war auf mich alleine gestellt, wenn ich herausfinden wollte, was meine Mom getötet hatte.
Vom fast-Studenten zum Jäger - Das hat sicher Zukunft!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Jamie (Jay) Baker

in Free 11.08.2012 13:19
von Dean Winchester • 299 Beiträge

Netter PP melde dich an und wir bestätigen dann :)




The noir hero is a knight in blood caked armor.
He’s dirty and he does his best to deny the fact that he’s a hero the whole time.
-Frank Miller

zuletzt bearbeitet 16.08.2012 11:11 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex Clayton
Forum Statistiken
Das Forum hat 277 Themen und 2712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: