#1

Ruby

in Serie 05.09.2012 18:50
von Dean Winchester • 299 Beiträge

Na dann mal, los Dämonchen und komm mir lieber nicht zu nahe ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ruby

in Serie 05.09.2012 18:56
von Ruby in Spee
avatar

Ist aus einem anderen Play von mir als Ruby:

Natürlich hatte ich keinen offenen Empfang erwartet, aber das Sam so auf mich losging, nein, das hatte ich wirklich nicht verdient. Aber ich ließ ihn gewähren, ließ mich von ihm an die Wand drücken und da sauste auch schon die Klinge an meiner Wange vorbei und bohrte sich in die Wand. Kurz zuckte ich zusammen, jedoch sah ich Sam direkt in die Augen und konnte dort den Hass sehen, denn er auf mich hatte. "Lass mich los Sam." Wenigstens lockerte er seinen Griff etwas, doch ich war immer noch zwischen ihm und der Wand gefangen. "So misstrauisch? Womit habe ich das nur verdient." Da er immer noch nicht abrückte verdrehte ich nur die Augen und verschränkte meine Arme vor der Brust, sodass sie gegen seinen Bauch drückten, da ich viel kleiner als er war. Und er musste es mir nicht mal sagen das er Dämonenblut getrunken hatte. Dafür kannte ich ihn einfach zu gut, ich hatte es ihm ja selbst gegeben und daher wusste ich auch, was er konnte. Verdammt, alles was er wusste, das wusste er von mir und das war nun der Dank dafür? "Ich bin aber hier, wie du siehst. Ich will wissen wieso du mich aus dem Fegefeuer mit heraus gezogen hast und wieso ich meine Hülle wieder habe, die dein Bruder und du doch so hinterhältig erstochen haben." Sam wollte schon ansetzten doch ich war schneller. "Komm schon Sam. Du kannst mich nicht hassen. Wofür auch? Das ich dir nichts davon gesagt habe, das Lilith selbst das letzte Siegel war? Ich bitte dich. Ich habe dir nur das Wissen, die Kraft und das Werkzeug dafür gegeben. Die Entscheidungen hast du ganz alleine getroffen, nicht ich. Daher mach mich nicht für deine eigenen Fehler verantwortlich!" Das er auf mich gehört hatte, dafür konnte ich nichts. Immerhin hatte Dean ihn ja gewarnt, aber hören wollte er nicht. Jedoch hatte sich einiges geändert, zumal es niemanden mehr gab, für den ich arbeitete. Ich war allein, was bedeutete das ich mir aussuchen konnte auf wessen Seite ich stand und für was ich kämpfte. Sehr praktisch. Mein Blick wanderte zu Cass, der mich mit einem mehr als todbringenden Blick ansah, aber das interessierte mich im Moment weniger. "Sam, du kennst mich. Wenn ich euch tot sehen wollte, dann wärt ihr es schon. Dann würde ich mich nicht extra auf den Weg hier her machen. Also was ist?"

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ruby

in Serie 05.09.2012 19:04
von Dean Winchester • 299 Beiträge

Das ist ein super PP, melde dich einfach an, wir bestätigen dich dann :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex Clayton
Forum Statistiken
Das Forum hat 277 Themen und 2712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: