#1

Aurora

in Free 15.09.2012 21:34
von Meg Masters • 136 Beiträge

viel Erfolg :)



Catch me if you can!!

The Hell is my life


Ich warte auf die Nacht
In der die Schatten auferstehen
Wenn die Dunkelheit regiert
Werd ich euch wieder sehen

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Aurora

in Free 15.09.2012 22:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dankeschön erstmal :D ich geb mein bestes^^
_____________________________________

Die Nacht war kalt. Eiskalt. Sie kroch langsam unter meine Kleider und ließ mich erschaudern.
"Warum?" dachte ich. "Warum hast du mich verstoßen, allmächtiger Vater?"
Doch keiner antwortete mir. Es blieb Still und dunkel. Ich lag auf einer Lichtung und kämpfte gegen meine Angst. Ich wusste nicht, dass es auf der Erde so kalt sein konnte. Kalt, still und dunkel. Ich war ein Engel, ein Engel des Herrn. Die kleine Schwester der Erzengel. Wieso hatte man es zugelassen, mich aus dem Himmel zu werfen? Nur weil ich verliebt in einen Menschen war? Nur weil ich die Nähe meines Schützlinges suchte? Das war nicht fair. So viele Schutzengel taten das, warum durfte ich das nicht?
Fragen über Fragen ergossen sich über mich. Und je länger ich darüber nachdachte, desto verlassener fühlte ich mich. Langsam sammelte ich mich und blickte mich um. Nachdem ich auf die Erde gefallen war, zu sehen musste wie meine schönen weißen Flügel sich Meter um Meter schwarz färbten, musste ich mir einen geeigneten Körper suchen. Es fiel mir nicht schwer, denn ich fand schnell ein passendes Gefäß. Inmitten einer schreienden Menschenmenge auf der Straße fand ich sie: Ein Mädchen mit feuerroten Haaren und einer umwerfenden Aura. Sie war eine Kämpfernatur und war mitten in einem Kampf mit einer großen, etwas männlich geratener Blondine verwickelt. Sie blutete, zitterte und sie kräfte wichen bereits aus ihrem Körper, doch ich spürte, dass sie nicht aufgeben wollte. Sie war viel zu stark dafür. "Machst du schon schlapp?" lachte die Blondine? "Schaut mal, das arme kleine Waisenmädchen ist bereits fertig." Die Menschenmenge lachte.
"Hör auf!" knurrte die Rothaarige und wischte sich den Schweiß aus der Stirn. "Dich mach ich fertig!"
"Ach ja?" Die Blondine griff an, schlug ihr in den Magen und sie sank zu Boden. Schmerzvoll verzog sich ihr Gesicht. Die Blondine wurde umjubbeld, während das Waisenmädchen von einigen Jungen weggetragen wurde. Ich, die noch als unsichtbares Wesen in der Luft hing, folgte ihnen. Das war mein Gefäß. ab da ging es ganz schnell. Sobald ich in das Mädchen eingedrungen war, fühlte ich ihren Schmerz. Doch dieser verblasste sehr schnell. Die Wunden heilten. Schmerz und Leid verflogen. Langsam schlug ich die Augen auf und fühlte mich wohl. So fühlte sich das also an. So fühlte es sich an, ein Mensch zu sein. Einen Moment vergas ich, was mir widerfahren war und betrachtete mich in einem Spiegel. Ich sah...so anders aus. Nicht, wie ich eigentlich aussah. Ich fand es wundervoll. Ich wandte meinen Blick weiter und erkannte, dass ich in einem kleinen, schäbigen Zimmer war. Die Wände waren blassgelb gestrichen und die Möbel hatten auch schon bessere Tage erlebt. Hier und da lagen Bücher rum, kleine runde Schieben die glänzten und jede Menge Kleider. auf dem Nachttisch fand ich eine Bibel, die im Johannisevangelium aufgeschlagen war. Sie war religiös. Dabei bemerkte ich, das um meinen Hals eine Kette mit einem Kreuz hin. Dies bestätigte mir meine Theorie. "Wenigstens bin ich dem Himmel nicht ganz so fern." murmelte ich.
Das war also mein neues Leben. Als ein Mädchen ohne Eltern und Freunde.
Ich war eine Gefallende.
Ich war kein Engel mehr. Kein Schutzengel mit weißen Flügeln.
Ich war eine verstoßene.
Und ich wusste nicht einmal, ob ich das alles schaffen würde...

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Aurora

in Free 15.09.2012 23:00
von Dean Winchester • 299 Beiträge

Hey :)
Hab gerade eben deinen PP gelesen und finde ihn vom Inhalt her sehr interessant und dein Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen.
Bitte achte nur darauf, dass der Mensch, den ein Engel besetzt, erst das "JA" davor geben muss.

Du kannst dich einfach anmelden und ich bestätige dich dann :)




Driver picks the music, shotgun shuts his cake hole.

zuletzt bearbeitet 15.09.2012 23:05 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Aurora

in Free 15.09.2012 23:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dankeschön :D
ich werde darauf achten, versprochen^^

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex Clayton
Forum Statistiken
Das Forum hat 277 Themen und 2712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: