#1

Sophia Nolan

in Free 25.09.2012 17:02
von Dean Winchester • 299 Beiträge

Viel Erfolg ;)




Driver picks the music, shotgun shuts his cake hole.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sophia Nolan

in Free 25.09.2012 17:08
von Sophia Nolan
avatar

//Das ist ein Post den ich heute morgen geschrieben habe ich hoffe das ist ok ansonsten schreibe ich gleich einen neuen!//


So war es das Speil des Lebens immer ein Hin und Her und keiner konnte sagen was für ein Zug das Schicksal als nächstes plante.. Ja klar mussten viele wegen mir sterben und wenn ich es könnte würde ich alles rückgängig machen doch das ging nicht, ich wollte mich ja ändern doch das war nicht so einfach gewesen .. Immerhin hatte ich herausgefunden wie ich mich von dem Drang nach Blut ablenken konnte , es war ein ganz normales Gespräch gewesen das meine Gedanken befreite und das meine Menschlichkeit immer wieder zum Vorschein brachte... Ein Alkoholiker wollte ich nicht werden und ich nahm momentan alles an Tipps an was mir gesagt wurde... Egal ob Alkohol, tiefes Durchatmen oder das denken an meine Familie... Natürlich konnte ich mich auch von Konserven ernähren hatte ich auch schon doch als so junger Vampir war das frische und noch warme Blut einfach zu anziehend gewesen und da konnten die Spender Konserven nicht mithalten, auch hätte ich einmal Tierblut probieren können doch auf den Gedanken kam ich noch nicht... Klar wusste ich wie schlecht manche Vampire waren doch hatte ich auch schon einen kennengelernt der ganz OK war doch genau wusste ich nicht wie er wirklich war doch er wollte mir Helfen meine Gefühle und den Drank nach Blut zu verstehen und auch zu akzeptieren und er wollte mir vor allem Helfen das ich nicht direkt bei jedem Tropfen Blut in einen Rausch fallen würde... "Aber er war mein Bruder! er ist alles was ich noch hatte ! Mum und Dad sind an meinem 18ten Geburtstag bei einem Autounfall gestorben ! " meinte ich und fing an zu heulen wie ein Schlosshund.. Klar der Gedanke an meine Eltern war schon immer schwer gewesen da ich mich auch nicht von ihnen verabschieden konnte doch jetzt als Vampir war es unerträglich die Gefühle waren viel Stärker und ich konnte dann nicht mehr an mich halten.. Ja es war auch eine Methode mich von dem Blut abzulenken doch eine sehr schlechte denn nach der Trauer fing alles wieder viel schlimmer an... "Lass uns über was anderes reden!" meinte ich schluchzend...
Ich sah mich ein wenig um und sah dann wieder zu Gabe... "Danke das du doch noch hier bist!" meinte ich vollen Ernstes...

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sophia Nolan

in Free 25.09.2012 17:14
von Dean Winchester • 299 Beiträge

Dein Post ist an sich gut, allerdings bin ich etwas verwirrt- meintest du nicht, du wolltest einen Engel oder Jäger machen?
Wenn du ein Vampir machen willst, wäre der Post in Ordnung, wenn du allerdings einen Engel/Jäger machen willst, würde ich dich bitten, einen Post in der Sicht eines Engels oder Jäger zu machen.




Driver picks the music, shotgun shuts his cake hole.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Sophia Nolan

in Free 25.09.2012 17:31
von Sophia Nolan
avatar

//Ok das meinte ich ja ! wusste nicht ob ihr einen PP haben wollt vom PB oder direkt vom Char!Aber ist kein Problem den bekommt ihr auch ! ich entscheide mich nun einfach für den Jäger!///


Seit nun mehr als 3 Jahren bin ich auf der Suche nach dem Übeltäter der meinen Vater auf dem Gewissen hat, ein Unwesen das nicht von dieser Welt war... Mit 18 also ca ein halbes Jahr nachdem mir mein Vater genommen wurde fand ich sein Tagebuch... Er war ein Jäger und hatte alles nieder geschrieben was er je in seinem Leben alles gesehen und besiegt hatte , dies nahm ich als Zeichen und trat an seine Stelle .. . Durch sein "Tagebuch" erfuhr ich dann auch wie und mit was ich die ganzen Wesen richten konnte , doch noch weis ich lange nicht alles ! Viele Jahre sind nun ins Lang gegangen in denen ich immer wieder auf Dämonen, Engel und Vampire traf doch einem weiterem Jäger hm der war mir bisher noch nicht begegnet. auch wenn ich wusste das ich nicht alleine auf der Welt war so fühlte ich mich so und meine Reise durch die Länder würden dann erst enden wenn ich einen Gleichgesinnten oder denjenigen gefunden hatte der meinen Vater auf dem Gewissen hat... Nun reise ich schon seit gut mehr als einem Jahr durch die USA und irgend etwas sagt mir das ich hier in dieser kleinen Stadt endlich das finden würde was ich so lange schon gesucht hatte....

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Sophia Nolan

in Free 25.09.2012 17:41
von Joanna Beth Harvelle • 353 Beiträge

Also das klingt doch sehr schön :)
Ich würde allerdings empfehlen mehr absätze zu machen, liest sich besser (zugegeben ich denke auch selten dran :D)
Dann registriere dich und ich schalte dich frei :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Sophia Nolan

in Free 25.09.2012 17:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke! naja ich denk da auch selten dran aber bin es auch nicht gewohnt mit eienr "kleinen"schrift zu schreiben ! irgendwie sehen da die Posts kleiner aus als sie sind ! aber ich werde mit Absätzen arbeiten dann sieht es vllt auch größer aus!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Sophia Nolan

in Free 25.09.2012 17:50
von Joanna Beth Harvelle • 353 Beiträge

Guter Trick :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex Clayton
Forum Statistiken
Das Forum hat 277 Themen und 2712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: