|
|
Wow der Anblick war wirklich...prunkvoll. Alleine anhand der Rezeption konnte man sicher wissen, dass das hier ein Luxus pur war.
"Son of a bitch...", stieß ich erstaunt aus und ging dann zur Rezeption, wo eine dunkelblonde, zierliche Frau auf einer Tastatur tippte. Ich lehnte einen Arm auf die Anrichtung und sie sah auf und musterte mich.
"Kann ich etwas für Sie tun?", lächelte sie charmant und hatte spielte mit einer Haarlocke.
Okay das würde einfach werden.
"Hi-", ich blickte auf ihre Bluse. "...Abbie. Mein Bruder und ich würden gerne einchecken nur..." Ich seufzte dramatisch, "Er hat Krebs...Fünftes Stadion und der Junge hat solche Komplexe sich zu zeigen, er trägt sogar eine Perücke" ...Naja zumindest sieht sein Haar so aus... Das Mädchen sah an mir vorbei und machte ein mitleidiges Gesicht. "Aber er wollte unbedingt nach Vegas und wir haben nur begrenzt Geld und-.."
"Schon gut", unterbrach mich Abbie, mit mitfühlender Stimme. "Ich bin mir sicher, ich kann da was machen"
"Danke", sagte ich mit gespielter Dankbarkeit und drehte meinen Kopf kurz um, nickte Sam grinsend zu, der verwirrt die Stirn runzelte.
"Ich kann euch zwar keine Luxussuite anbieten", sagte Abbie, "Aber es gibt ein Zimmer mit einem tollen Ausblick, zwei Betten und ich könnte den Preis von 500 pro Nacht auf 300 senken"
"Großartig", erwiderte ich mit einem Lächeln. "Wir nehmen es"
Nachdem ich ihr die gefälschte Kreditkarte gegeben hatte und alle Formulare unterschrieben hatte, ging ich mit einem Schlüssel in der Hand zu Sam und grinste triumphierend.
"Das wird immer leichter", sagte ich.
Driver picks the music, shotgun shuts his cake hole.
Ich lachte fassungslos auf. "Dude Seriously?" fragte ich verärgert als ich mit Dean zu den Aufzügen lief um zu unserem Zimmer zu gelangen.
Ich konnte über meinen Bruder einfach nur den Kopf schütteln, selbst wenn er mit der Frau von der Rezeption über Krebs redete kam es immer noch so rüber als würde er flirten. Gott, würde es einen Preis für die meisten Flirtversuche geben würde er ihn garantiert gewinnen. Er baggerte wirklich immer alles an was in sein Muster fiel. Und dazu gehörten echt nicht viele Punkte. Solange sie schlank und vollbusig wa reichte das eigentlich schon und Dean gab seine Flirtsprüche von sich. Ich frage mich was alle Frauen daran so toll fanden. Wenn ich mich erinnere was für lahme Sprüche er schon manchmal brachte und trotzdem die Frau rumbekommen hat.... Keine Ahnung wie er das anstellte.
Ich betrachte meinen Bruder kurz und ich dachte wieder über das eine Thema nach. Die eine Frage die ich mir schon lange stellte aber niemals ausgesprochen hatte: War Dean jemals verliebt? Wollte Dean überhaupt jemals eine Bindung mit einer Frau eingehen? Dachte er ernsthaft das er und ich den Rest unseres Lebens Monster jagen??
In diesem Punkt unterscheideten wir uns vollkommen.
Jessica kam es mir in den Kopf.... Ja ich hatte sie von ganzem Herzen geliebt und ich hätte sie geheiratet. Sie wird für immer ein Teil von mir sein. Sie wird der Teil meines Lebens sein indem ich einfach normal war.
Und wenn ich ehrlich war erhoffte ich mir das ich eines Tages mich wieder verlieben würde und diesem ganzen Mist den Rücken zudrehe. Ich gab die Hoffnung auf ein normales Leben nicht auf. Würde ich das Dean erzählen würde er mich verachtend anschauen und wahrscheinlich sagen Verlieben? Für was? Sam, wir können aus diesem Geschäft nicht mehr aussteigen, wir können keinen Menschen SO nahe an uns heranlassen. Jeder Mensch den wir in unsere Nähe lassen wird früher oder später getötet werden. Denn die Dämonen werde immer einen Weg suchen uns zu schaden...
Wahrscheinlich würden noch mehr Schimpfwörter in seiner Erklärung mit einfließen aber sowas in der Art würde er mir wahrscheinlich sagen. Herausfinden würde ich es nie denn ich wollte und konnte Dean das alles nicht fragen. Ich wollte nicht von ihm hören das er sich niemals verlieben will den ehrlich gesagt würde mich das beängstigen..
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 277
Themen
und
2712
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |