Wow der Anblick war wirklich...prunkvoll. Alleine anhand der Rezeption konnte man sicher wissen, dass das hier ein Luxus pur war.
"Son of a bitch...", stieß ich erstaunt aus und ging dann zur Rezeption, wo eine dunkelblonde, zierliche Frau auf einer Tastatur tippte. Ich lehnte einen Arm auf die Anrichtung und sie sah auf und musterte mich.
"Kann ich etwas für Sie tun?", lächelte sie charmant und hatte spielte mit einer Haarlocke.
Okay das würde einfach werden.
"Hi-", ich blickte auf ihre Bluse. "...Abbie. Mein Bruder und ich würden gerne einchecken nur..." Ich seufzte dramatisch, "Er hat Krebs...Fünftes Stadion und der Junge hat solche Komplexe sich zu zeigen, er trägt sogar eine Perücke" ...Naja zumindest sieht sein Haar so aus... Das Mädchen sah an mir vorbei und machte ein mitleidiges Gesicht. "Aber er wollte unbedingt nach Vegas und wir haben nur begrenzt Geld und-.."
"Schon gut", unterbrach mich Abbie, mit mitfühlender Stimme. "Ich bin mir sicher, ich kann da was machen"
"Danke", sagte ich mit gespielter Dankbarkeit und drehte meinen Kopf kurz um, nickte Sam grinsend zu, der verwirrt die Stirn runzelte.
"Ich kann euch zwar keine Luxussuite anbieten", sagte Abbie, "Aber es gibt ein Zimmer mit einem tollen Ausblick, zwei Betten und ich könnte den Preis von 500 pro Nacht auf 300 senken"
"Großartig", erwiderte ich mit einem Lächeln. "Wir nehmen es"
Nachdem ich ihr die gefälschte Kreditkarte gegeben hatte und alle Formulare unterschrieben hatte, ging ich mit einem Schlüssel in der Hand zu Sam und grinste triumphierend.
"Das wird immer leichter", sagte ich.