#1

Aufzug

in Hard Rock Hotel 26.09.2012 19:15
von Crossroad Blues Team • 229 Beiträge
nach oben

#2

RE: Aufzug

in Hard Rock Hotel 08.10.2012 19:48
von Dean Winchester • 299 Beiträge

Ich musste beinahe lachen, als ich sah, wie Zoe mit ihren High Heels hinter mir herlief. "Bin ich dir etwa zu schnell?", neckte ich sie grinsend. Kurzerhand packte ich sie und trug sie schnellen Schrittes zum Aufzug. Die Türen eines Aufzugs öffneten sich und es schien auch niemand zu kommen, der miteinsteigen wollte und ich tauschte einen Blick mit Zoe, bevor sich die Türe wieder schlossen.
Mit einer schnellen Bewegung hatte ich sie so positioniert, dass ihre Beine um meine Hüfte geschlungen waren und ich ließ ihr kaum Zeit, Luft zu holen, denn ich hatte meine Lippen wieder auf ihre gepresst, leidenschaftlich küsste ich sie, bis wir in unserem Stock ankamen, und selbst dann löste ich meine Lippen nicht von ihr.
Ich hatte keine Ahnung, wie wir es ins Zimmer geschafft hatten, doch dort ließ ich sie endlich runter, zog ihr ihre Jacke aus, während unsere Lippen immer noch aneinander hangen.


||---> Room 158




Driver picks the music, shotgun shuts his cake hole.

zuletzt bearbeitet 08.10.2012 19:48 | nach oben

#3

RE: Aufzug

in Hard Rock Hotel 08.10.2012 19:54
von Zoe Smith • 59 Beiträge

Holy Shit, Dean war... Gott er war der Wahnsinn!!
Ehe ich anfangen konnte zu meckern, den auf High Heels ließ es sich echt nicht gut laufen und erst recht nicht wenn man betrunken war, blieb er kurz stehen und packte mich einfach hoch. Das Pling des Aufzuges ertönte und ehe ich irgenwas sagen konnte presste er mich gegen die Aufzugswand sodass meine Beine sich automatisch um seine Hüfte schlungen. Ok verdammt: Das war wirklich das leidenschaftlichste was ich jemals erlebt hatte. SO hatte mich noch nie jemand zuvor geküsst. Damn it, es war soo heiß!
Das Pling des Aufzuges ertönte erneut und er trug mich einfach weiter durch die Gegend und ich hörte wie er eine Tür öffnete die sich dann auch sofort wieder schloß.
---> Room 158


nach oben


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex Clayton
Forum Statistiken
Das Forum hat 277 Themen und 2712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: