#1

Room 121

in Hard Rock Hotel 26.09.2012 19:19
von Crossroad Blues Team • 229 Beiträge



2 Betten
Perfekter Ausblick
1 Bad
1 Toilette
Preis: 500 $ pro Nacht

nach oben

#2

RE: Room 121

in Hard Rock Hotel 10.10.2012 23:16
von Sam Winchester • 185 Beiträge

Als Dean rausging um hoofentlich wirklich mit Zoe zu reden ging ich wieder in unser Zimmer zurück. Schnaufend ließ ich mich in das rechte Bett fallen. Es war mitten in der Nacht und das einzige was im Moment das Zimmer erleuchtete war das Mondlicht, welches direkt in unser Zimmer fiel. Jetzt war ich wieder alleine und langsam fühlte ich mich auch etwas schuldig wegen Zoe. Aber ich denke im NAchhinein war es besser so das sie die Wahrheit kannte. Ich hoffte wirklich das die beiden das klären konnten den ich hatte die BEfürchtung das es Dean absolut nicht gut tun würde wenn sie sich im Streit trennen würden. Ihm lag etwas an ihr und es machte mich wirklich froh das mein Bruder doch noch in der Lage war Gefühle zu empfinden... Ich legte mich hin und schloss die Augen, versuchte ein wenig Schlaf zu bekommen...

xxxx

Meine Augen öffneten sich und ich schaute direkt auf den Wecker der auf dem NAchttisch stand. Es waren 2 Stunden vergangen seitdem ich eingeschlafen war. 03:04 zeigte mir die Uhr an und ich seufzte. Noch etwas verschlafen richtete ich mich auf, doch das Bett neben mir war immer noch unbenutzt. Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen.. Das hieß das die beiden wohl beschäftigt waren. Mit einem positiven gefühl stand ich auf um ins BAd zu gehen. Ich hatte einen Faden Geschmack im Mund und wollte dringend meine Zähne putzen... Gerade als ich das erledigt hatte und ich meinen Mund auspülte hörte ich wie sich die Tür öffnete. Meine Augen kniffen sich vor Verwirrung zusammen und ich überlegte sofort wo meine Waffe lag. Ich hörte ein grummeln und öffnete die Badezimmer Tür. Ich konnte gerade noch sehen wie ein Körper sich auf mein bett fielen ließ und anfing zu schmatzen. "What the hell?" fragte ich mich selber und erkannte dann meinen Bruder. "Dean?" fragte ich erstaunt und stellte mich vor das Bett. Er lag mit ausgebreiteten Armen auf dem Bauch, den Kopf zur Seite und die Beine hingen noch halb aus dem Bett heraus und Hell, er roch wie eine Schnaps Fabrik. "Dude, whats happening?" fragte ich
Als Antwort bekam ich ein grummeln was mit einem weiterem Schmatzen sich vermischte und ich verdrehte die Augen. "DEAN! rief ich etwas lauter und er fasste sich gegen den Kopf. "Willst du mich umbringen?" zischte er mich lallend an und ich verstand nicht was passiert ist. "sammy, mach das Licht aus" beschwerte er sich und legte seinen Kopf auf die Matratze. Ich schaute ihn verwirrt an. "Dude.. thats the Moon"
"I dont caare...i kill that son of a bitch" gab er zurück und wurde zum Ende hin immer leiser. Er war wohl eingeschalfen. "Du liegst in meinem bett" versuchte ich ihn nochmal anzusprechen doch nun fing er an zu schnarchen: "great" murmelte ich und legte mich in das andere Bett was natürlich noch kalt war. Ich schaute nocheinmal zu meinem Bruder, stand nochmal auf um ihn wenigstens eine Decke überzulegen und legte mich dann selber schlafen


nach oben

#3

RE: Room 121

in Hard Rock Hotel 12.10.2012 21:12
von Dean Winchester • 299 Beiträge

Das helle Morgenlicht der Sonne schien durchs Fenster des Zimmers, als ich langsam meine Augen öffnete und blinzelte. Meine Schläfen pochten schmerzhaft und ich hatte ein flaues Gefühl im Magen. Gott, ich musste einen Kater haben. Ich hob vorsichtig den Kopf und sah mich in einem Apartment um. Wie zur Hölle hatte ich es hier ins Zimmer geschafft? Ich konnte mich an rein gar nichts mehr erinnern!
Ich murrte laut und streckte mich, als ich erst ein Geräusch im Bad realisierte.
„Sam?“, vermutete ich ihn dort und stand langsam auf und öffnete die Badezimmertüre, wo ich meinen kleinen Bruder vorfand, der... die Toilette putzte?
„Sammy? Seit wann willst du Putze werden?“, kommentierte ich und kratzte meinen Hinterkopf, dabei nahm ich meinen Körpergeruch war. Heilige Scheisse- ich brauchte eine Dusche- ich roch wie das Badezimmer eines Drogensüchtigen!




Driver picks the music, shotgun shuts his cake hole.

nach oben

#4

RE: Room 121

in Hard Rock Hotel 12.10.2012 23:49
von Sam Winchester • 185 Beiträge

Als sich die Badezimmer Tür öffnete und ich Deans Kommentar hörte warf ich ihm einen bösen Blick zu "Are you kidding me? Du hast gestern noch eine filmreife kotzorgie hingelegt kurz nachdem ich endlich wieder eingepennt war, und da ich echt kein Bock hatte an diesem geruch zu ersticken mache ich es eben weg. Wie immer!" pampte ich ihn an und stand auf da ich sowieso fertig war. Ich ging an ihm vorbei, bemerkte seinen Körpergeruch kaum da mein Riechorgan von den ganzen Putzmitteln wahrscheinlich total tod war, und ging aus dem Raum.

Ich setzte mich auf mein Bett und schaute zu Dean der immer noch etwas verloren im Bad stand. "Mach dich fertig, ich hol dir während dessen ein Kater Frühstück" teilte ich ihm mit und ging Richtung Tür. Ich kannte meinen Bruder und wusste wie er wieder auf die Beine kommen würde. War ja nicht das erste Mal das er verkatert ist. Ob er wohl noch wusste was er gestern gesagt hatte? Er hatte vor sich hin gemurmelt "No, dont leave.."
Vielleicht hatte ich mich auch verhört


nach oben

#5

RE: Room 121

in Hard Rock Hotel 14.10.2012 21:13
von Dean Winchester • 299 Beiträge

Ich verdrehte die Augen. "Du hast echt einen Putzfimmel, dude" Langsam streckte ich mich. "Was ist gestern noch passiert? Hab ich irgendwas gesagt?"

Etwas verwundert blickte ich über die Schulter. "Was auch immer du sagst, Mum" Ich grinste ihn schief an und schloss die Badezimmertüre hinter mir, zog mir meine müffelnden Klamotten aus und stellte mich unter die Dusche. Da kühle Wasser fühlte sich auf meiner überhitzten, ungewaschenen Haut großartig an und weckte mich trotz des Katers, weshalb ich mich sonst vollkommen beschissen fühlte. Kaum hatte ich die Dusche verlassen, mir ein Handtuch um meine Hüfte geschlungen und hatte nach Sams Pfefferminzspülung (wegen der ich ihn sonst gerne verarschte) gegriffen, traute ich meinen Augen kaum, als ich hinter meinen Spiegelbild einen dunkelhaarigen Engel in Trenchcoat sah. Ich zuckte etwas zusammen und gab ein Schnaufen von mir. "Cas, was genau-..." Ich hatte mich umgedreht und stand von ihm nur ein paar Zentimeter entfernt. Ich blickte etwas unwohl weg. "Cas we talked about it. Personal Space?"




Driver picks the music, shotgun shuts his cake hole.

nach oben

#6

RE: Room 121

in Hard Rock Hotel 14.10.2012 21:27
von Castiel • 55 Beiträge

"My Apology" erwiederte ich ernst auf Deans Aussage, blieb aber immer noch so nahe an ihm stehen. Ich rümpfte die Nase und sah zu den Klamotten die neben der Dusche lagen. Ein eckeleregender Geruch ging davon aus. "Es riecht nach ... Was ist das?" fragte ich und sah zu Dean der nicht in Ordnung aussah. "Are you ok Dean?" dabei legte ich meine Hand auf seine Stirn. "Du fühlst dich nicht krank an" stellte ich ernst fest



nach oben

#7

RE: Room 121

in Hard Rock Hotel 14.10.2012 21:46
von Dean Winchester • 299 Beiträge

"Kotze", erwiderte ich genugtuend und rückte von dem Engel ab. Gott, seine "people skills" waren alles andere als ausgeprägt.
Ich schlug seine Hand von meiner Stirn weg. "Wenn du planst, mich woanders noch anzufassen, um zu checken ob ich krank bin, kann ich dir nicht versprechen, dass du alle deine Finger wieder zurückbekommen wirst" Ich blickte ihn genervt an, griff nach einem anderen Handtuch mit dem ich mir mein Haar trocken rubbelte. "Ich hab nen Kater, Cas. Das passiert, wenn jemand literweise Alkohol runterspült", erklärte ich und trat aus dem Bad um nach ein paar frischen Klamotten zu greifen. Ich wollte wieder zurück ins Bad und cas wollte mir folgen, doch ich streckte abwehrend eine Hand aus. "Woah- Cas, du bleibst draußen, ich lege keinen Strip tease für dich hin. "Damit schloss ich die Türe. "Also wieso bist du hier?", sprach ich durch die Tür.




Driver picks the music, shotgun shuts his cake hole.

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 21:56 | nach oben

#8

RE: Room 121

in Hard Rock Hotel 14.10.2012 22:08
von Castiel • 55 Beiträge

"Kotze" sagte ich zu mir selber und versuchte es mir bildlisch vorzustellen. "Einen Kater?" fragte ich und legte den Kopf schief. Wieso einen Kater? Ich habe hier keine Tiere gesehen. Ich folgte Dean doch dieser wurde aufeinmal wütend und schlug mir die Türe vor der Nase zu.
"Also wieso bist du hier?" fragte er mich immer noch etwas wütend durch die Türe und in dem Moment ging eine andere Türe auf. "Hey Dean ich hab Bacon und -" er stoppte seinen Satz und blieb erschrocken stehen. "Cas?" fragte er mich und ich schaute ihn an. "Was machst du hier?" fragte er mich mit einem verwirrten Tonfall. "Habt ihr einen Kater? Dean hat gesagt er hat einen Kater, aber ich sehe hier keinen" sagte ich und ich hörte Dean hinter der Tür genervt aufstöhnen. Sam grinste "Er meint damit das er Kopfschmerzen hat weil er zu viel Alkohol getrunken hat. Katarrh nennt man eine Schleimhautentzündung. Und da die Beschwerden, die nach zu viel Alkoholgenuss auftauchen, denen eines Katarrhs ähneln, sagte man früher "Ich habe einen Katarrh". Im Laufe der Zeit wurde das Wort Katarrh zu Kater" erklärte er mir grinsend und ich hörte Dean erneut aufstöhnen und irgendwas von Klugscheißer murmeln.

"Es roch dadrin nach Kotze" wiederholte ich Deans Wort, während Sam sich aufs Bett setzte und die Tüte neben sich abstellte. "ja Cas, das passiert wenn man ZU VIEL TRINKT" erklärte er und wurde etwas lauter bei den letzten Worten. Ich nickte und speicherte mir dieses Wissen ab. "Also wieso bist du hier?" fragte mich Sam.

"Es gehen die Gerüchte rum das in Forres Hill ein Siegel gebrochen werden soll und ich brauche dabei eure Hilfe"



nach oben

#9

RE: Room 121

in Hard Rock Hotel 14.10.2012 22:23
von Dean Winchester • 299 Beiträge

Ich warf Cas einen missbilligenden Blick zu, als er die Tierparade ansprach, doch sagte nicht weiter dazu. Das war doch unglaublich wie unwissend der Kerl war. Wie ein kleines Kind!
Ich hörte, wie Sam eintrat und stöhnte auf Cas' Spruch auf. You gotta be kidding me, dachte ich mir, während ich mir meine Jeans anzog.
Als dann auch noch Mr. Klugscheißer ne Ansprache machte, gab ich auch ein zweites Stöhnen von mir. Gott, der Junge sprachviel zu viel, mein Kopf schmerzte so oder so schon genug!
ich zog mein Hemd über und öffnete die Badezimmertüre. "Okay, genug Einstein- wir haben genug Geschichtsunterricht für heute. Cas- kannst du endlich meine Frage beantworten?"
Ich nahm einem käsig-speckigen Geruch wahr und mein Blick wanderte zur Tüte neben Sam. "Oh hell yeah", triumphierte ich und griff danach und holte einen verpackten Bacon-Cheeseburger heraus.
Während ich einen großen Bissen machte, sprach Cas von irgendetwas von einer Stadt oder so etwas (das ich ehrlich gesagt kaum wahrnehmen konnte, da ich zu beschäftigt damit war, den Burger stöhnend zu verschlingen und so starrte ich ihn einfach nur entgeistert an)
"Sorry was hast du gesagt?", sagte ich mit vollem Mund. "Das Baby hier lenkt mich gerade ab"




Driver picks the music, shotgun shuts his cake hole.

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 22:24 | nach oben

#10

RE: Room 121

in Hard Rock Hotel 14.10.2012 22:30
von Castiel • 55 Beiträge

"Forrest Hill, Lousiana.. Einer von den 66 Siegeln soll da gebrochen werden" wiederholte ich es während Sam kopfschüttelnd zu seinem bruder schaute. "Könntest du aufhören uns voll zu stöhnen Dude?" fragte er und ich sagte nichts dazu. Wartete auf eine Antwort
"Natürlich helfen wir dir Cas" antwortete mir Sam "Ich hoffe du bist arbeitsfähig obwohl du zu tief ins Glas geguckt hat" sagte er zu Dean.
Ich hob fragend eine Augenbraue woraufhin Sam mal wieder den Kopf schüttelte "Vergiss was ich gesagt habe"
"ok" war meine Antwort darauf

"Also" sagte Sam und stand auf, ging zu seiner Tasche und warf Dean eine kleine durchsichtige Dose mit Tabletten hin. "Nimm die, und komm klar Alter"



nach oben

#11

RE: Room 121

in Hard Rock Hotel 14.10.2012 22:36
von Dean Winchester • 299 Beiträge

"Hey ich bin professione-..." Ich fühlte wie mir die Magensäure wieder aufstieß und griff mir an die Brust, um mich nicht zu übergeben. OKay, Baby bleib drinnen! Zum Glück ging die Übelkeit wieder schnell vorüber.

Ich fing die Tabletten auf und schluckte einige runter. "Ja, von mir aus", seufzte ich und blickte Cas an, der mich erwartungsvoll ansah. "Moment- jetzt?"




Driver picks the music, shotgun shuts his cake hole.

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 22:37 | nach oben

#12

RE: Room 121

in Hard Rock Hotel 14.10.2012 22:39
von Castiel • 55 Beiträge

"ja" sagte ich und ging zu den beiden, legte ihnen meine Hand auf die Stirn

----> Forest Hill



nach oben


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex Clayton
Forum Statistiken
Das Forum hat 277 Themen und 2712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: