#1

Micaela

in Free 30.10.2012 09:35
von Dean Winchester • 299 Beiträge

Na dann leg mal los ;)




Driver picks the music, shotgun shuts his cake hole.

nach oben

#2

RE: Micaela

in Free 30.10.2012 12:14
von Micaela
avatar

Das durfte ja wohl nicht wahr sein! Hatte ich mich gerade tatsächlich von einer Gruppe dämlicher Vampire aufs Glatteis führen lassen?! Gott, meine Eltern hätten sich wahrscheinlich im Grabe rumgedreht, wenn sie das gewusst hätten. Die Vampire hatten mich ganz bewusst an einen falschen Ort geführt. Denn da, wo ich ihr Nest vermutet hatte...Nunja, da war eben keins. Nur eine alte leere Lagerhalle. Oder? Ich hörte ein Geräusch links hinter mir und reflexartig drehte ich mich herum, ließ meinen Blick wachsam durch die Dunkelheit gleiten. Doch mit dem Folgenden hatte ich nicht gerechnet. Ein Schatten stürzte sich aus der Dunkelheit auf mich und ich war so überrascht, dass ich mich tatsächlich zu Boden reißen ließ. Oh diese verdammten Vampire! Während mein linker Arm sich gegen die Kehle meines Angreifers drückte, um ihn am Zubeißen zu hindern, glitt meine rechte Hand in die Tasche meiner Hose. Keine 5 Sekunden später steckte dem Vampir auch schon die Spritze mit dem Blut eines Toten in der Hauptschlagader. Nun schaffte ich es auch, den Beißer von mir herunterzustoßen. "Blödes Drecksvieh." murmelte ich, klopfte mir den Staub von den Klamotten und langte nach meiner Machete, die mir beim Fall abhanden gekommen war. Blut spritzte, als ich die Kreatur ihres Kopfes entledigte, aber als Jägerin war ich das gewöhnt und es machte mir relativ wenig aus. Bis auf die Tatsache, dass man Vampirblut sehr schlecht wieder aus den Anziehsachen bekam. Naja, eben wieder ein Outfit ruiniert. Ich schüttelte über meine Gedankengänge kurz den Kopf und verließ die Lagerhalle, um mich um den Rest dieser Höllenbrut zu kümmern.

nach oben

#3

RE: Micaela

in Free 30.10.2012 15:18
von Dean Winchester • 299 Beiträge

netter post!
melde dich an und wir schalten dich frei




Driver picks the music, shotgun shuts his cake hole.

nach oben


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex Clayton
Forum Statistiken
Das Forum hat 277 Themen und 2712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: