#61

RE: Partnerschaftsbestätigung / -ablehnung

in Partnerschaften 23.08.2012 23:02
von Smalltown Diary
avatar

WE. ARE. BACK.
Nichts wird so sein, wie es war. Neue Intrigen werden geschmieden, Dramen heraufbeschworen, Geheimnisse gelüftet ... ihr seid auf Hilton Head ... der Insel, auf der alles möglich ist.




Nach einem Monat Sommerpause sind wir wieder da. Noch aufregender, noch spannender, noch dramatischer.
Mit neuen Geschichten und neuen Abenteuern.
Lebt euer Leben, verbergt eure Geheimnisse und kämpft um die Große Liebe!


Hilton Head Island ist eine kleine,überschaubare Insel.Hier kennt einfach jeder jeden.Manch einem kommt es so vor,als läge ein Zauber über dieser Stadt,das sie so voller Leben und Liebe blüht.Hier sind alle Gesellschaftsklassen und Generationen vertreten von Einheimischen über Zugezogene und Touristen.Von außen mögen sie vielleicht alle unterschiedlich aussehen,doch tief in ihren Herzen sind sie alle gleich und wollen lieben und geliebt werden.




Hilton Head
>>> Charakterbewerbung
>>> Regeln

nach oben

#62

RE: Partnerschaftsbestätigung / -ablehnung

in Partnerschaften 24.08.2012 16:38
von Joanna Beth Harvelle • 353 Beiträge

--- erledigt :) ---



No. Sweetheart,
if this is our last night on earth,
then I'm going to spend it with a little thing I call self-respect.

nach oben

#63

RE: Partnerschaftsbestätigung / -ablehnung

in Partnerschaften 26.08.2012 15:10
von Tree Hill Ravens
avatar

Hallo alle zusammen, wir die Tree Hill Ravens sind ein neues One Tree Hill - Rollenspiel hier in der Forenwelt und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.

Hier natürlich noch unsere Story und der Forenlink ;-) Es wäre schön etwas von Euch zu hören.

http://tree-hill-ravens.xobor.de/

T.H. White schrieb einmal „Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken.“ ich denke das Zitate passt perfekt wenn man sich unser Leben hier einmal genauer ansieht.

Mein Name ist Lucas Scott, gemeinsam mit meinen Freundin Haley James-Scott, Nathan Scott, Peyton Sawyer, Brooke Davis, Mouth McFadden und und und besuchte ich vor 5 Jahren die Tree Hill High School, seit dem ist viel Zeit vergangen, denn auch wir haben uns verändert.

Meine Freundin Haley James-Scott, oder auch meine Schwägerin, ist eine erfolgreiche Pop-Sängerin geworden die mit ihrem Mann , meinem Bruder, Nathan Scott dem Basketballprofi der NBA und ihrem gemeinsamen Sohn, Jamie Scott , in Tree Hill lebt und dort nebenbei als Lehrerin arbeitet.

Meine Freundin Brooke Davis, ging gemeinsam mit ihrer guten Freundin Rachel Gatina nach L.A. und schaffte dort den großen Durchbruch mit ihrem Label "Clothes over Bros". Rachel arbeitet seitdem für Sie als Model.

Peyton Sawyer - die Liebe meines Lebens, zog nach L.A., dort arbeitete sie eine Zeit lang für erfolgreiche Labels , bis sie schließlich erfolglos aber auf der Suche nach der großen Liebe zurück nach Tree Hill kam.

Ich habe meinen Ersten Roman "An Unkindness of Ravens" herausgebracht und mich dabei, nach einer gescheiterten Beziehung zu Peyton, in meine Lektorin Lindsey verliebt. Gemeinsam kehrten wir zusammen nach Tree Hill um hier zu leben.

Doch aus unseren anderen Freunden ist viel geworden! Du möchtest wissen was?? Dann sei dabei und bestimme es mit :)
Denn eines können wir Dir jetzt schon versprechen, in Tree Hill wird es nie langweilig denn dein Herz ist immer in Aufruhr :)


Liebe Grüße, Euer Lucas

nach oben

#64

RE: Partnerschaftsbestätigung / -ablehnung

in Partnerschaften 26.08.2012 16:12
von Joanna Beth Harvelle • 353 Beiträge

-----erledigt----



No. Sweetheart,
if this is our last night on earth,
then I'm going to spend it with a little thing I call self-respect.

nach oben

#65

RE: Partnerschaftsbestätigung / -ablehnung

in Partnerschaften 26.08.2012 18:36
von Das LmSiyA-Team
avatar


Hallo liebes Team!
Wir sind sehr an einer Partnerschaft mit euch interessiert und hoffen das ihr uns Behilflich sein könnt mehr Mitglieder zu bekommen. Unser Forum wurde erst heute erstellt und wir würden uns freuen wenn wir ein guten Start hätten in der Forumwelt.
Da ihr bestimmt interessiert seit um was es sich in unserem Forum handelt,hier einmal unsere Geschichte:
Erst einmal eine kleine Hintergrundinformation bevor er zu der Geschichte geht.
Viele Fragen sich wohl nun warum es noch ein Forum gibt, da es doch genug davon gibt und da muss ich euch recht geben. Die Foren sprießen nur so aus dem Internet heraus und doch wollte ich jedem die Chance geben, den Charakter zu spielen den er möchte. Es gibt immer Foren wo viele Leute im Aufbau mitwirken und sich natürlich die besten Charaktere zuerst krallen. Und dann möchte man diesem Forum beitreten und man sieht sofort das der Charakter den man haben möchte nicht mehr zu vergeben ist. Was macht man dann in diesem Fall? Man versucht eine andere Rolle zu spielen und nach ein paar Tagen merkt man direkt, dass es doch nichts für einen ist. Schnell wird dieser Charakter dann aufgegeben und man macht sich auf die Suche nach einem neuen Forum. So ist es zumindest in den meisten Fällen. Ich versuche in diesem Forum einfach nur jedem gerecht zu werden. Da ich dieses Forum alleine aufbaue, hat also hier jeder die Chance die Figur zu spielen, die er mag und natürlich kann ich nicht sagen, dass eine Rolle ewig frei bleiben wird, doch ich hoffe einfach nur, dass hier jeder die passende Rolle für sich findet und wir gemeinsam ein wundervolles Forum aufbauen können.
Nun kommen wir zu der kleinen Geschichte.
New York. Die Stadt die niemals schläft. Stars werden geboren und auch das Leben in New York stellt sich manchmal als ziemlich leicht dar. Wenn man viel Geld hat. Doch was macht man wenn auf reich und arm aufeinander treffen? Wenn sich zwei Welten treffen, die sonst immer getrennte Wege gehen? Was passiert wenn ein College auf einmal beide Seiten aufnimmt? Es entsteht ein Chaos. Beide Welten kollidieren und vor allem ist die ‚reiche Schicht‘ nicht sonderlich erfreut über die neuen Mitglieder.
Die Geschichte und den Verlauf schreibt ihr. Seid ihr eher jemand von der reichen Sorte und seid ihr die Figuren im Spiel die nicht so viel Geld haben, die aber noch Wert auf die inneren Werte legen? Ihr entscheidet wie das College nun geführt wird. Wie es sich in den Pausen entwickeln wird und vor allem..wird aus Reich und Arm doch noch eine Gemeinschaft die zusammen hält? Egal was kommt?

Hier unser Forum:
http://let-me-sleep-in-your-armes.xobor.de/

Wir würden uns über eine Positive Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen,das Let me Sleep in your Arms Team!

nach oben

#66

RE: Partnerschaftsbestätigung / -ablehnung

in Partnerschaften 30.08.2012 12:17
von Tree Hill Ravens
avatar

Hallo alle zusammen, wir die Tree Hill Ravens sind ein neues One Tree Hill - Rollenspiel hier in der Forenwelt und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.

Hier natürlich noch unsere Story und der Forenlink ;-) Es wäre schön etwas von Euch zu hören.

Tree Hill Ravens

T.H. White schrieb einmal „Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken.“ ich denke das Zitate passt perfekt wenn man sich unser Leben hier einmal genauer ansieht.

Mein Name ist Lucas Scott, gemeinsam mit meinen Freundin Haley James-Scott, Nathan Scott, Peyton Sawyer, Brooke Davis, Mouth McFadden und und und besuchte ich vor 5 Jahren die Tree Hill High School, seit dem ist viel Zeit vergangen, denn auch wir haben uns verändert.

Meine Freundin Haley James-Scott, oder auch meine Schwägerin, ist eine erfolgreiche Pop-Sängerin geworden die mit ihrem Mann , meinem Bruder, Nathan Scott dem Basketballprofi der NBA und ihrem gemeinsamen Sohn, Jamie Scott , in Tree Hill lebt und dort nebenbei als Lehrerin arbeitet.

Meine Freundin Brooke Davis, ging gemeinsam mit ihrer guten Freundin Rachel Gatina nach L.A. und schaffte dort den großen Durchbruch mit ihrem Label "Clothes over Bros". Rachel arbeitet seitdem für Sie als Model.

Peyton Sawyer - die Liebe meines Lebens, zog nach L.A., dort arbeitete sie eine Zeit lang für erfolgreiche Labels , bis sie schließlich erfolglos aber auf der Suche nach der großen Liebe zurück nach Tree Hill kam.

Ich habe meinen Ersten Roman "An Unkindness of Ravens" herausgebracht und mich dabei, nach einer gescheiterten Beziehung zu Peyton, in meine Lektorin Lindsey verliebt. Gemeinsam kehrten wir zusammen nach Tree Hill um hier zu leben.

Doch aus unseren anderen Freunden ist viel geworden! Du möchtest wissen was?? Dann sei dabei und bestimme es mit :)
Denn eines können wir Dir jetzt schon versprechen, in Tree Hill wird es nie langweilig denn dein Herz ist immer in Aufruhr :)


Liebe Grüße, Euer One Tree Hill Team

nach oben

#67

RE: Partnerschaftsbestätigung / -ablehnung

in Partnerschaften 01.09.2012 15:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag :)



Wir sind ein top neues Forum was sich um die allseitsbeliebte Serie Vampire Diaries handelt, doch aufgepasst sind wir kein normales, denn unsere Story ist etwas anders und nicht wie jedes Forum. Seht es euch selbst an. Aufjedenfall ist es ein Blick wert.

The main facts

*andere Storyline*
*FSK 16*
*keine 3-Zeiler*
*viele freie Charaktere*

Growing Pains - das Forum
Unsere Story
Unsere Charakterliste
Bewerbungen
Eure Bestätigung

Einen schönen Tag wünschen euch noch Rebekah + Hayley von Growing Pains ☺

nach oben

#68

RE: Partnerschaftsbestätigung / -ablehnung

in Partnerschaften 01.09.2012 20:00
von Joanna Beth Harvelle • 353 Beiträge

--- erledigt----



No. Sweetheart,
if this is our last night on earth,
then I'm going to spend it with a little thing I call self-respect.

nach oben

#69

RE: Partnerschaftsbestätigung / -ablehnung

in Partnerschaften 02.09.2012 12:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, wir wollten bei euch wegen einer Partnerschaft anfragt, hier damit Ihr wisst worum es geht!

Habt Ihr euch schon immer mal gefragt warum Kriege und Feinschaften über Jahrhunderte übertragen werden können und warum sie nicht enden und sich die Generationen Jahrzehnte Später immer noch hassen???

Dass ist ganz einfach, wenn Eltern Ihre Kinder mit dem Hass aufziehen, mit dem auch sie aufgezogen wurde so kann es keinen Frieden geben, doch was ist wenn eine Generation anfängt aus der reihe zu Tanzen und sich womöglich 2 Menschen ineinander Verlieben die es gar nicht dürfen weil Familien sich Hassen???

Ihre Eltern Geschwister und auch alle Freunde um sie herum werden Ihre Liebe nie verstehen, doch was ist wenn sie sich nicht trennen lassen und nicht getrennt voneinander Leben wollen, so stellen sie sich gegen Ihre Familie und entscheiden sich für Ihre Liebe.

So ist es auch auf unserem College, denn dieses College haben zwei Familien im 18 Jahrhundert gegründet, sie waren eng miteinander befreundet, doch einen Vorfall entzweite die Familien und entflammte einen Hass der Jahrhunderte anhalten sollte. Doch im Jahre 2012 fing an eine Generation sich zu fragen was es bezweckt den Hass aufrecht zu erhalten, doch wussten sie nicht genau warum sie sich Hassten, aber dass sollten sie schnell erfahren.

Den ein Vorfahre von der Montesino Familie verschwand eines Tages und sie vermuteten, dass die Lavelle Familie etwas mit dem verschwinden zutun hatte und dies wurde über die Jahrhunderte weiter gegeben, doch nun wollen sie sich nicht mehr Hassen sondern fangen an sich zu lieben.

Ihr wollt wissen, was alles genau dahinter steckt, dann werdet teil unserer Familie und verschmelzt mit Ihr, dem Hass und der Liebe...

http://the-love-and-the-hate-in-the-college.xobor.de/

lg Team

nach oben

#70

RE: Partnerschaftsbestätigung / -ablehnung

in Partnerschaften 02.09.2012 17:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



http://midnightbreed.xobor.de

Seit über 1000 Jahren existieren auf unserem Paneten Vampire. Diese ausserirdischen Wesen kamen von ihrem Heimatplaneten auf die Erde um Forschungen zu betreiben. Durch einen Unfall mit ihrem Raumschiff konnten diese Aliens - auch die Alten genannt - allerdings nicht mehr auf ihren Planeten zurück und waren seither auf der Erde gefangen.
In ihrem Blutdurst löschten sie auf barbarische Weise ganze Zivilisationen der Menschen aus und töteten unbarmherzig, viele der Menschlichen frauen vergewaltigten Sie. Einige dieser Frauen, welche im Laufe der Zeit zu sehr wertvollen Verbündeten der Vampire wurden, waren dazu kompatibel den Nachwuchs der Aliens in sich zu tragen und zu gebären. Sie wurde die nächste Generation der Vampire geboren und die Frauen trugen von nun an den Titel der Stammesgefährtinnen.
Lucan Thorne war damals einer der ersten seiner Generation, ein Gen-Eins-Stammesvampir, zusammen mit einigen anderen gründete er den Orden, da er nicht länger mit ansehen konnte, wie die Gründerväter seiner Rasse die Menschen hinrichteten. Mit vereinten Kräften bereiteten Sie dem Morden ein Ende und besiegten ihre Väter in einer grausamen Schlacht. Einer der Alten überlebte jedoch in dem er einen Pakt mit seinen Nachkommen geschlossen hatte, in einer Winterkammer konnte er die Jahrhunderte über verbringen eingelüllt in einem tiefen Schlaf. Einige Jahrhunderte später jedoch, wurde der Alte von seinem Enkel - Dragos - wieder erweckt und von ihm versklavt. Dragos sein Ziel war es, die DNA des Alten zu seinen Zwecken zu nutzen und eine neue Generation von Gen-Eins-Vampiren zu schaffen, die zu seinen Gunsten handelten...

[center][/center]

Im Jahr 2012 sieht sich der Orden, der die letzten Jahrhunderte damit verbracht hatte die Menschen vor der Bedrohung der Rouges zu schützen, einer noch größeren Gefahr gegenüber: Dragos und seine Gen-Eins-Killer - schnell stellte sich allerdings heraus, das er nicht nur diese Gen-Eins-Killer geschaffen hatte, denn Dragos war die letzten Jahrhunderte über in vielerlei Genforschung tätig und betrieb unzählige Experimente...
Die Krieger des Ordens stehen ihrer Größten herausforderung entgegen, zusammen mit ihren Frauen versuchen sie Dragos und seinen Komplizen das Handwerk zu gelingen, wobei das Ausmas von Dragos machenschaften nur tröpfchen weise aufgedeckt wird und es erschreckend ist, wie weit seine Machenschaften bereits reichen...



Auf die Partnerschaft könnt Ihr uns hier antworten!

Charakterliste
Regeln
UNwanted
Wichtige Begriffe

Shortcuts
• Wir spielen nach Ortstrennung
• FSK16
• Weibliche Vampire sind nur mit Admin Erlaubnis zugelassen ( Da diese wie im Buch erwähnt, nur sehr selten sind durch Dragos seine Medikamente)
• Buchkenntnisse sind nicht erforderlich, viele Informationen finden sich im Forum
• Die Wichtigsten Begriffe der Midnight Breed Welt sind im Forum zum Nachlesen erklärt
• Wir spielen nach Darker after Midnight! - Nach dem Tot von Dragos hat seine rechte Hand die Geschäfte übernommen und versucht alles neu zu koordinieren und eine neue Taktik anzuschlagen um den Orden zu vernichten.

nach oben

#71

RE: Partnerschaftsbestätigung / -ablehnung

in Partnerschaften 03.09.2012 21:38
von Secondhand Origin
avatar

Heiho!

Hiermit fragen wir euch um eine Partnerschaft an! ;D

Wir sind ein Freeplay und darum geht es:
Unsere Geschichte spielt in dem kleinen (fiktiven) Städtchen Dunhavin im Süden von Denver. Obwohl es eine typische Kleinstadt ist, findet man hier viele Leute mit interessanter Vergangenheit, die sich in Dunhavin ein neues Zuhause gesucht haben. Die Tochter des Bürgermeisters hat vor Kurzem eine Coyote Bar eröffnet und das bringt das Leben in Dunhavin ganz schön durcheinander!

Bitte antwortet uns hier:
http://secondhandorigin.xobor.de/t3f8-Ru...chaft.html#msg3

Das Forum findet ihr hier:
http://secondhandorigin.xobor.de/

Liebe Grüße
Secondhand Origin

nach oben

#72

RE: Partnerschaftsbestätigung / -ablehnung

in Partnerschaften 05.09.2012 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag liebes Forum.
Ich komme vom Admin Team der Star Play Familie "World of Fun".
Ohne Grund bin ich jetzt natürlich nicht hier! Wir würden euch gerne als Partner haben.
Wenn ihr ebenfalls Interesse an einer Partnerschaft hättet dann meldet euch doch einfach bei uns.
Wir würden uns wirklich freuen.

Hier noch der Link von unserem Forum:
http://world-of-fun.xobor.de

Liebste Grüße von Selena, Nina & Ian

nach oben

#73

RE: Partnerschaftsbestätigung / -ablehnung

in Partnerschaften 05.09.2012 16:15
von Joanna Beth Harvelle • 353 Beiträge

-- ready ---



No. Sweetheart,
if this is our last night on earth,
then I'm going to spend it with a little thing I call self-respect.

nach oben

#74

RE: Partnerschaftsbestätigung / -ablehnung

in Partnerschaften 08.09.2012 12:15
von Desperate Housewives -The Next G
avatar



Hallo an das Admin Team,
wir sind ein neues Forum nicht von Vampiren, Werwölfen,Dämonen,Engeln usw. handelt. Wir wollen die Serie Desperate Houswives neu schreiben,indem wir nur die mittlerweile erwachsenen Kinder zu uns lassen. Dafür brauchen wir viele Partner und auch aktive Mitglieder. Wir möchten gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wenn ihr damit einverstanden seit, dann könnt ihr das genau hier tun.

Unsere Story

Wer kennt sie nicht?- Die Wisteria Lane.
Nachdem alle Hausfrauen aus der Wisteria Lane verschwunden sind war nichts mehr so wie es sollte.Bree,Susan,Lynette und Gabby fühlten sich in ihren jeweiligen Städten sehr wohl.Nur die Kinder nicht.
Wer kann es ihnen verübeln?Auch wenn viel passiert ist in der Strasse,dennoch wuchsen sie dort den größten Teil ihrer Kindheit auf.
So kam es das nach und nach die Kinder der verzweifelten Hausfrauen in die Wisteria Lane zurück kehrten.
Dank ihrer Mütter wohnen nun alle Kinder wieder in den Häusern in denen sie einst gelebt haben.

Was passieren wird,das wird man sehen.Mord,Totschlag,Unfälle,Geheimnisse,Intrigen - all das werden wir auch hier in der neuen Wisteria Lane finden.So gut die Kids sich damals abkonnten,heute wird es nie wieder so sein wie zu den zeiten wo die ganzen Familien hier lebten.

Entscheidet euch,wen ihr Playn wollt und schreibt die Geschichte des jeweiligen Charas neu.
Taucht in die Welt der Desperate Housewives - The Next Generation ein und werdet ein Teil davon.Wir würden uns freuen.


Hier die wichtigen Links
Unsere DH-The Next Generation
Unsere Charaliste
Partnerschaftsbestätigung
Unsere Regeln


Wir freuen uns über eure Rückmeldungen
LG Das DH- The Next Generation-Team

nach oben

#75

RE: Partnerschaftsbestätigung / -ablehnung

in Partnerschaften 08.09.2012 14:33
von Bleeding Heart
avatar

Bleeding Heart
Wir sind ein Vampire Diaries Forum, was kurz nach dem Finale der 3. Staffel playt und wollen gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Schreibstil
Die Beiträge im Forum müssen im Romanstil verfasst werden und und eine Mindestlänge von 200 Wörtern aufweisen. Den Mitgliedern wird es jedoch frei gestellt, ob sie für ihre Beiträge die 1. oder 3. Person im Singular verwenden sowie Gegenwarts- oder Vergangenheitsform. Für die direkte Rede werden Anführungs- und Schlusszeichen verwendet, während Gedankengänge kursiv festgehalten werden. Bei Anmerkungen empfielt es sich, jeweils eine andere Farbe zur Kennzeichnung zu verwenden.

Unsere Story
Elena muss damit klar kommen, dass sie nun ein Vampir ist und durch die Erinnerungen die Damon sie vergessen ließ, wieder hoch kommen, ist ihre gefallene Entscheidung so gut wie verfallen. Aber sie ist mit dieser Situation überfordert, und desshalb will sie erstmal alleine sein und abstand nehmen, desswegen geht sie in eine andere Stadt. Dort lernt sie Connor kennen, was sie nicht weiß: Er ist ein Vampirjäger und will sie für seine Pläne benutzten, da er noch eine Rechnung mit Damon offen hat und auch Stefan ist in die Sache verwickelt.
Aber auch Caroline hat es nicht so leicht. Sie hat Tyler wieder und ist froh darüber, aber was sie nicht weiß: Klaus ist in Tylers Körper. Sie verbringt recht viel zeit mit ihm. Klaus hat seine eigenen Pläne, und in Tylers Körper vermutet niemand, dass er dahinter steckt. Früher oder später findet Caroline heraus, dass es gar nicht Tyler ist. Bonnie soll Klaus wieder in seinen eigenen Körper bekommen, aber ob sie es schafft ist eine andere Sache. Außerdem könnte sie die schwarze Magie auch böse machen.
Rebekah muss heraus finden, was sie wirklich will: Sie merkt, dass sie etwas für Matt empfindet, aber dafür muss sie etwas ändern. Als Kol wieder in die Stadt kommt, weiß sie nicht ob sie sich ihm oder Klaus anschließen soll. Dazu ist sie noch immer ein wenig in Stefan verliebt, was sie sich aber nicht eingestehen lassen will.
Es bringt noch mehr unruhe in die Stadt, als schlagartig alle bisher verstorbenen wieder zurückkommen. Nicht nur, dass Lexi wieder Stefan dabei hilft, seinen kompletten Blutdurst auszuschalten, ob er es will oder nicht. Dazu kommt noch das Vicki vollkommen auf Blut fixiert ist. Sie würde alles für Blut tun. Als Klaus sie in Tylers Körper findet, hat er seine eigenen Pläne mit ihr vor.

Na haben wir euch überzeugt ? Dann komm mal schnell ins Forum Bleeding Heart

Liebe Grüße

nach oben


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex Clayton
Forum Statistiken
Das Forum hat 277 Themen und 2712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: