#1

Probepost Allegra

in Free 07.08.2012 16:43
von Dean Winchester • 299 Beiträge

Viel Glück ;)


zuletzt bearbeitet 16.08.2012 11:14 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Engelchen

in Free 07.08.2012 16:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dann versuch ich es mal^^

ich war schon eine ganze weile auf der erde und auf der suche nach den winchester brüdern, nach dem ich mitbekommen hatte das dean wider aus der hölle war und das sie nun auf der jagd nach lilith waren, wollte ich mich ihnen anschliesen um den beiden im kampf zu helfen. schon immer war ich ein engel gewesen die sich nicht gern an alle regeln hielt, nicht immer hatte ich die gleiche hülle, da war ich wählerisch aber seit einigen monaten hatte ich mich für eine junge dame entschieden, die sehr religiös gewesen war und sofort ja sagte als ich sie bat mein ich in sich aufzunehmen.
ich hatte schon gegen ein paar dämonen gekämpft um heraus zu finden wo die winchester´s zur zeit waren, und warum sollten diese nein sagen, immerhin hatte ich ein großes wissen über dämonen und gegen eine person mehr die ihnen gegen lilith half war ja eigentlich auch nichts zu sagen. nach dem ich endlich das motel gefunden hatte wo die beiden zur zeit waren, klopfte ich an deren tür, klar ich hätte einfach im zimmer erscheinen können so wie es andere meiner rasse taten, aber ich war eben anders und das unterschied mich von den anderen meines gleichen
°hoffentlich hab ich glück, und wen nicht dann eben nicht°
ich wartete ab ob die tür geöffnet wurde oder nicht, warscheinlich würde ich gleich irgendeiner waffe in den lauf schauen oder sonstigem

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Engelchen

in Free 07.08.2012 17:14
von Dean Winchester • 299 Beiträge

Super Post, das macht mich direkt richtig neugierig.
Achte nur in Zukunft ein bisschen auf Groß- & Kleinschreibung, sonst echt toll.

Einfach direkt registrieren, wir bestätigen dich dann ;)


zuletzt bearbeitet 16.08.2012 11:14 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex Clayton
Forum Statistiken
Das Forum hat 277 Themen und 2712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: